Αναγνώστες

ΥΓΕΙΑ ΚΑΙ ΕΥΤΥΧΙΑ.
ΣΕ ΟΛΟΥΣ ΤΟΥΣ ΕΛΛΗΝΕΣ ΤΗΣ ΔΙΑΣΠΟΡΑΣ .

Τετάρτη 3 Απριλίου 2019

ΠΑΡΑΚΑΛΩ ΠΟΛΥ, ΔΗΜΟΣΙΕΥΣΑΤΕ ΤΟ ΚΑΤΩΤΕΡΩ ΚΕΙΜΕΝΟ ΜΟΥ, ΣΕ ΜΕΣΑ ΜΑΖΙΚΗΣ ΕΝΗΜΕΡΩΣΗΣ ΤΗΣ ΓΕΡΜΑΝΙΑΣ, ΑΥΣΤΡΙΑΣ, ΑΜΕΡΙΚΗΣ, ΑΓΓΛΙΑΣ ΚΑΙ ΤΗΣ ΑΥΣΤΡΑΛΙΑΣ.
ΕΥΧΑΡΙΣΤΩ.

BESCHWERDEBRIEF

Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

ich befinde mich in einer äußerst schlimmen Situation und möchte Ihnen leider hiermit bekanntmachen, dass ich seit dem Jahr 2010 aus dem Heiligen Kloster „St. Gregor“ auf dem Berg Athos (Aghion Oros) UNGERECHT verjagt bin. 

Die Leiter des oben genannten Klosters, die innerhalb des Klosters eine kriminelle Organisation gegründet haben, welche gemäß den Prinzipien einer Bande, besser gesagt, der Mafia betrieben wird, haben von mir Geld unterschlagen, das ich dem Kloster übergeben hatte, eigentlich mein im Kloster verdientes Geld, sowie auch weitere von mir angebotene Gegenstände. 

Seit dem Jahr 2010 bleibe ich weiterhin obdachlos und an verschiedenen Orten wandelnd und herumlaufend. Um meinen Protest zu zeigen, bleibe ich in Athen barfuss und ich will gegen das Kloster „St. Gregor“ durch außergerichtliches Vorgehen meine Ansprüche erheben, und zwar den Betrag symbolischer Art in Höhe von 100.000,00 Euro erhalten.

Ich bitte Sie mich bei meinem Kampf zu unterstützen, indem Sie sich mit Vater Nikolaos, Mönch und Leiter dieses Klosters, sowie ehemaliger Amtsrichter, unter der Telefonnummer 697 922 2413 in Verbindung setzen und ihm raten mir gegenüber Liebe an Einander zu zeigen, so dass mir die restlichen Klosterleiter mit ihm gemeinsam den oben genannten Betrag zur Wiederherstellung der Gerechtigkeit einzahlen.  

Sollten Sie mehr Informationen und weitere Erklärungen benötigen, kontaktieren Sie mich bitte unter meiner persönlichen Rufnummer: 6982 664234.

Herzlichen Dank
Vater Christodoulos
Ehemaliger Mönch auf dem Berg Athos (Aghion Oros)
Nun Archimandrit

Postskript  Sollte Ihnen mitgeteilt werden, dass ich an irgendeiner psychischen Krankheit leide, ist diese Information vollkommen unwahr, denn ich verfüge über gültige, verlässliche und schriftliche fachärztliche Diagnosen von Psychiatern, womit bestätigt wird, dass ich ganz gesund bin. 

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου

whos.amung